Lager-Räumungs-Verkauf | Begrenzter Vorrat | Hier bestellen

Estee Lauder Aftershave & Herrenparfums

Estée Lauder, geboren als Josephine Esther Mentzer, war eine US-amerikanische Kosmetik-Unternehmerin, die ein Milliarden-Unternehmen hinterließ, welches ihren Namen weltweit bekannt machte.

Mit ihrem Freund und späteren Geschäftsführer Arnold van Ameringen schuf sie im Jahre 1953 ein Badeöl aus Blumen- und Kräuterextrakten, welches sie Youth Dew (Tau der Jugend) nannte. Ihm wurde der Erhalt der Schönheit und andauernde Jugendfrische zugesprochen wurde. Aus dem Badeöl wurde ein Produktschlager, vor allem weil es großzügiger aufgetragen werden konnte als teure Parfüms. 1962 warben erstmals Stars und Supermodels mit ihren Gesichtern für ihre Produkte

Im Prestigemarkt gehört der Konzern heute weltweit zu den führenden Herstellern von Hautpflege, Make-Up und Parfum. Zu der Estée Lauder Group gehören inzwischen mehr als 25 Marken, darunter Aramis, Aveda, Bobbi Brown, Clinique, Donna Karan, Darphin, Jo Malone, Kiton, La Mer, MAC, Michael Kors, Tom Ford und Tommy Hilfiger.

Estee Lauder Zeitleiste

1984
2013
2012
2012
Amber Mystique
AMBER MYSTIQUE

Amber Mystique von Estée Lauder ist ein holzig-orientalischer...

2011
2005
2004
2002
2002
2000
2000
1985
1985
Estee Lauder
Kollektion
BEREITS AB
€54,05
Estée Lauder Intuition