Lolita Lempicka Aftershave & Herrenparfums

Josiane Maryse Pividal's Liebe zu Mode und Design zeigte sich schon in jungem Alter an ihren modischen Entwürfen für ihre Puppensammlung. Eine Bewunderin von Kunst und Poesie, gab sich die junge Designerin den Künstlernamen Lolita Lempick, der von Nabokovs Roman "Lolita" und der Künstlerin Tamara de Lempicka inspiriert wurde. Das Modehaus Lolita Lempicka ist vor allem durch seine Duftkollektion bekannt geworden, jedoch erfreuen sich auch die eleganten Modekollektionen großer Beliebheit. So wird zB Elle Fanning oft in Entwürfen des Hauses gesehen, die außerdem das Gesicht zur Werbekampagne des Duftes Le Premier Parfum (2010) war. Lolita Lempicka's Entwürfe sind sichtbar von der Welt der Märchen, Kunst und Natur beeinflusst und beinhalten oft magische Elemente.

Zusammen mit dem Autohersteller Nissan entwarf Lolita Lempicka einige Sondermodelle des neuen Nissan Micra. Des weiteren entwarf Sie zusammen mit Samsung ein Mobiltelefon.

Der erste Herrenduft aus dem Hause Lolita Lempicka war Lolita Lempicka au Masculin (2000). Der orientalische Duft wurde in einem lilafarbenen Flakon präsentiert, der an einen Eisblock erinnerte. Der Folgeduft L'Eau au Masculin (2010) wurde 10 Jahre später veröffentlicht. Der holzig-würzige Duft wurde in einem glitzernden, apfelgrünen Flakon präsentiert.

Lolita Lempicka Zeitleiste

2003
2020
2019
2018
2010
2004
2004
Au Masculin
AU MASCULIN

Lolita Lempicka offenbart eine neue Vision für den Mann. "...

Lolita Lempicka
Kollektion
BEREITS AB
€40,25
Lolita Lempicka Green Lover
BEREITS AB
€33,85
Lolita Lempicka Lempicka Homme