Narciso Rodriguez Aftershave & Herrenparfums

Narciso Rodriguez wurde 1961 in Newark, New Jersey geboren. Seine Eltern waren Emigranten aus Cuba.
Rodriguez besuchte die angesehene Parsons School of Design in New York, arbeitete als Freelancer inder New Yorker Bekleidungsindustrie und wurde anschließend zusammen mit Anne Klein zum Women’s Design Director unter Donna Karan, bevor er begann für Calvin Klein zu arbeiten. 1997 gründete er seine eigene Firma und ist heutzutage ein sehr erfolgreicher Designer von Kleidung, Acessoires und Düften.

Narciso Rodriguez Zeitleiste

2006
2019
2018
2007
2007
Narciso Rodriguez For Him
NARCISO RODRIGUEZ FOR HIM

Narciso Rodriguez von Narciso Rodriguez. Dies ist ein...

Narciso Rodriguez
Kollektion
BEREITS AB
€49,50
Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Him
NARCISO RODRIGUEZ FOR HIMNarciso Rodriguez von Narciso Rodriguez. Dies ist ein...
BEREITS AB
€84,10
Narciso Rodriguez Narciso Rouge