Bekommen Sie Treuepunkte bei jeder Bestellung
Zahlung mit PayPal

Pour Elle von Azzaro

Pro Seite
Filtern
Pour Elle von Azzaro ist ein orientalisch-blumiger Duft für Damen.

Das Original bezauberte durch die ungewöhnliche Kombination aus Zitrusfrüchten und Kardamom. Nach dem Abklingen der frischen Akzente kommt die Herznote mit Rose und Lilie zum Vorschein, die in eine Basisnote aus Olibanum und Kaschmirholz übergeht.

Die Neuinterpretation Pour Elle wurde zwei Jahre nach der Markteinführung in Form eines rosa Eau de Toilettes aufgelegt. Diese Version ist sanfter und sinnlich, wie bereits die Farbe suggeriert: Kardamom und Rose wurden mit weißem Moschus kombiniert und bilden ein hinreißendes Aroma.

Azzaro pour Elle, das lange erwartete Gegenstück zu Azzaro pour Homme (1978) wurde 2015 auf den Markt gebracht, die Eau de Toilette Version dann zwei Jahre später (2017).
Mehr anzeigen