Black Friday ist da | Über 500 Artikel reduziert | Hier klicken und bestellen

Cheryl Parfum & Damenparfums

Cheryl Ann Tweedy wurde 1983 im englischen Newcastle upon Tyne geboren und liebte es schon als Kind zu singen und zu tanzen. 1990 erschien sie sogar in einer Fernsehwerbung für British Gas.

Ihre Eltern ließen sie schon früh an zahlreichen Wettbewerben teilnehmen. So gewann die junge Cheryl zB den Titel "Bonniest Baby" der Drogeriekette Boots, den Titel "Best aussehendstes Mädchen in Newcastle", die Wahl zur "Little Miss" im Evening Chronicle und den Titel "Attraktivstes Mädchen" von MetroCentre. Im Jahr 2002 bewarb sie sich bei der TV-Serie Popstars: The Rivals, wodurch sie zusammen mit 4 anderen jungen Frauen Teil der Girl-Band Girls Aloud wurde. Die erste Single der Gruppe platzierte sich sofort auf Nummer 1 der englischen Charts. Girls Aloud wurde später zur best-verkaufenden Girlband des 21. Jahrhunderts. Seit 2008 ist Cheryl Jurorin der englischen TV-Castingshow The X Factor. Im Jahr 2009 veröffentlicht die Sängerin dann auch erfolgreich ihr erstes Soloalbum, das Platin-Status erreichte. Im selben Jahr wird sie vom Männermagazin FHM zu World's Sexiest Woman gekürt. Im Jahr 2010 war sie Gesicht der Firma L'Oreal.

Der erste von Cheryl veröffentlichte Damenduft war der frische Zitrus-Duft StormFlower (2015), der Noten von Zitrone und Bergamotte in der Topnote mit floralen Akkorden wie Rose, Pfingstrose und Jasmin in der Mitte und verführerischen orientalischen Noten wie Sandelholz, Moschus und Vanille in der Grundnote kombiniert. StormFlower Noir (2015) ist ein floral-fruchtiger Duft, der Noten von Tuberose, Orangenblüte, Rose, Braunem Zucker, Moschus und Sandelholz miteinander vereint.

Alle anschauen

Cheryl Zeitleiste

2013
2017
2015
2014
2014
StormFlower
STORMFLOWER

StormFlower ist der erste Duft der Songwriterin, Tänzerin und...

Cheryl
Kollektion
BEREITS AB
€21,40
Cheryl StormFlower Noir