Bekommen Sie Treuepunkte bei jeder Bestellung
Zahlung mit PayPal

Nicki Minaj Parfum & Damenparfums

Nicki Minaj ist eine amerikanische Rapperin, die mit Songs wie Superbass und Anaconda berühmt wurde. Die Performerin ist für ihren einzigartigen Stil und verschiedenen Stimmlagen bekannt. Ihr erster eigener Duft, Pink Friday, kam 2012 auf den Markt.

Die Musikerin wurde am 8. Dezember 1982 in Trinidad als Onika Tanya Maraj geboren und umgibt sich mit vielen Mysterien. Mit ihren umstrittenen Song, Outfits und Musikvideos kämpft die Künstlerin gegen Sexismus, was allerdings nicht von allen Seiten positiv bewertet wird. Viele Kritiker empören sich an ihrem Kleidungsstil und an der Art ihrer Bewegungen. Als erste Frau auf der MTV Hottest MC List besteht die Sängerin darauf, dass auch wer ihren Style nicht mag, nicht verleugnen kann, dass sie es allein nach oben geschafft hat. Auch wenn Minaj nach mehr Raum für erfolgreiche Frauen in der Musikindustrie fordert, hat sie Fans und Musikliebhaber in der Vergangenheit dazu aufgefordert ihre schulische Ausbildung abzuschließen, bevor sie eine Musikkarriere in Erwägung ziehen. In ihren ersten 7 Jahren als Musikerin veröffentlichte Minaj 11 Alben, zu den erfolgreichsten Platten gehören dabei Pink Friday (2010) und The Pinkprint (2014), was Dreifach-Platin gewann. Minaj unterstützt außerdem aktiv Wohltätigkeitsaktionen wie das Rote Kreuz, Breast Cancer Awareness und die Get Schooled Foundation. Zusammen mit Spielzeughersteller Mattel entwarf sie eine Nicki Minaj Barbie, deren Erlöse an Project Angel Food gingen.

Die Musikerin versuchte sich außerdem erfolgreich als Schauspielerin und war in Blockbustern wie The Other Woman (2014), Lake Placid vs. Anaconda (2015) und Barbershop: The Next Cut (2016) zu sehen. Außerdem lieh sie dem Charakter des Mammuths Steffie in Ice Age: Continental Drift ihre Stimme.

Der erste Duft aus der Nicki Minaj Parfümkollektion war Pink Friday (2012), ein floral fruchtiger Duft, der Blütenblätter und Vanille vereint. Im Folgejahr wurden 2 Sondereditionen des Duftes veröffentlicht, Pink Friday Deluxe Edition (2013) mit einem Fokus auf einer Karamellnote und Pink Friday Special Edition (2013), eine frischere Version des Originals.
Mehr anzeigen